Unsere Leistungen

Livestreams

Livestreams

Nicht nur beim klassischen Dreh, sondern auch beim Livestreamen sind wir unschlagbar! Egal was du streamen möchtest, wir bringen deine Inhalte live auf die große Bühne der Welt. Mit unserer modernen Technik und unserem erfahrenen Team sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und ein mitreißendes Streaming-Erlebnis, das dein Publikum begeistern wird!

Sebastian Gauck Studio 5 Livestreams

Geh Live auf allen Plattformen!

  • Wir bringen dich Live auf YouTube, Twitch und allen relevanten Plattformen.
  • Wir nutzen die neueste Streaming-Technologie in unserem Studio, um sicherzustellen, dass deine Streams von hoher Qualität sind und deine Zuschauer und Zuhörer begeistern.
  • Auf Wunsch stellen wir dir auch die gesamte Streaming-Ausrüstung zur Verfügung, einschließlich Licht, Ton, Bild und allem, was für die Übertragung erforderlich ist.

Superschnelle Übertragung

  • Wir bieten dir eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, mit dem Streaming zu beginnen, indem wir ein vorbereitetes Standard-Setup bereitstellen.
  • Ein weiterer Vorteil unseres Standard-Setups ist, dass du jederzeit einfach loslegen kannst! Von der Entscheidung „Ich möchte streamen“ bis zum „Live“-Status dauert es nur zwei Minuten, sodass du dir lange Vorbereitungszeiten sparst.
  • Du willst ganz sicher sein, dass dein Stream reibungslos übertragen wird und du superschnell unterwegs bist? Kein Problem, wir glänzen mit hoher Bandbreite und einer frisch verlegten 1-Gigabit-Leitung, dich kann also nichts mehr aufhalten!
Studio 5 Livestreams Sebastian Gauck
Studio 5 Livestream Kamerateam

Unterstützung bei Planung und Durchführung

  • Unser erfahrenes Team steht dir zur Verfügung, um dich bei der Planung und Durchführung deiner Livestreams zu unterstützen. Wir sind für dich da!
  • Du möchtest wissen, wie du deine Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute an den Bildschirm fesselst? Kein Problem! Wir bieten umfassende Beratung und helfen dir dabei, die besten Strategien und Techniken für deine Livestreams auszuwählen. Gemeinsam machen wir deinen Stream unvergesslich!
  • Mit unserer Expertise und Erfahrung sorgen wir dafür, dass deine Livestreams ein voller Erfolg werden!

Hast du Interesse?

Hast du Interesse?

Dann kontaktiere uns doch ganz einfach über den Button und schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage!