Unsere Leistungen

Studiovermietung

Studiovermietung

Du hast eine tolle Video-Idee, aber nicht den passenden Raum, um es professionell und in hoher Qualität umzusetzen? Entdecke die endlosen Möglichkeiten, die Studio 5 dir bietet. Hier kannst du deine kreativen Projekte in einer inspirierenden Umgebung verwirklichen.

Sebastian Gauck Studio 5 Studiovermietung

Studios für jede Art von Content

  • Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein aufstrebendes Talent bist, unser Studio ist für jeden zugänglich!
  • Wir haben verschiedene universell nutzbare Studios, in denen du Videos drehen, Fotos machen oder sogar Livestreams durchführen kannst! Es gibt sogar ein spezielles Studio, dass dir die perfekten Bedingungen zum Drehen von Podcasts bietet.
  • Mit unserer Vielfalt an Studios findest du garantiert den passenden Raum für dein Projekt.

Professionelles Equipment

  • Dir fehlt noch die richtige Technik? Auch hier können wir dir helfen! Egal ob Lichttechnik, Tontechnik oder professionelles Videoequipment: wir haben alles vor Ort und können für dich das perfekte Setup aufbauen!
  • Unsere hochwertige Technik ermöglicht es dir, professionelle Ergebnisse zu erzielen und deine Videos auf ein neues Level zu heben.
  • Zusätzlich bieten wir umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Equipment herausholst.
Studio 5 Studiovermietung Kulisse
Publikum Studio 5 Studiovermietung

Unterstützung durch unser Team

  • Oder du benötigst noch personelle Hilfe? Unser Team kann dich beim Dreh oder der Produktion beraten, dich beim Filmen unterstützen oder auch bei der Nachbearbeitung helfen, um deine Vision zu verwirklichen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir zur Seite und sorgen dafür, dass dein Projekt reibungslos abläuft.
  • Also, ganz egal ob du nur das Studio mieten und dich kreativ frei entfalten möchtest oder das All-Inclusive-Package mit Technik und Personal brauchst: wir bieten dir alles! So kannst du dich ganz auf deine Kreativität konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.

Hast du Interesse?

Hast du Interesse?

Dann kontaktiere uns doch ganz einfach über den Button und schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage!